Der persönliche Blog von

Tobias Rackebrandt

a vintage typewriter

to blog… or not to blog

Dies ist nach langer Zeit wieder mein erster Blog-Beitrag. Genaugenommen ist es in diesem Blog der erste Beitrag. Denn es gab ihn in dieser Form bisher nicht.

Nachdem ich nun gerade ein paar privater Herausforderungen gemeistert habe, wollte ich den Blick wieder eine andere Richtung lenken. Ich habe den Wunsch diesen Blog zu schreiben. Über eine wachsende Leserschar würde mich natürlich freuen.

tobirack.eu ist mein ganz persönlicher Blog. Ich möchte hier Themen ansprechen, die mich persönlich interessieren:

  • Politik bzw. Politikwissenschaft
  • Philosophie
  • Tanzsport
  • Webdesign

Vielleicht kommt im Laufe der Zeit noch das eine oder andere Thema hinzu.

Ich freue mich, wenn ihr dranbleibt und mitlest.

In der Entstehung sind derzeit auch meine beiden Website-Projekte buddhaland.eu und buecherkasten.de. Auch hier freue ich mich, wenn ihr dort einmal vorbeischaut.

Bis dahin

Tobias